Ein Genuss-Erlebnis für alle Sinne erwartet Dich!

Island Tastings individuell auf euch abgestimmt …

Rum trinken, das ist das Eine – Rum verstehen, das Andere. Dafür bieten wir individuell und auf eure Bedürfnisse zusammengestellte Tastings. Je nach Vorlieben, Vorwissen und Erfahrung gehen wir auf eure Wünsche ein und setzen dort ein, wo für euch die Reise spannend weitergeht.

Die Kosten variieren je nach Tasting-Setting und natürlich den Rums, die zusammen verkostet werden. Damit du trotzdem einen Anhaltspunkt hast, kannst du mit ungefähr CHF 80.00 pro Person rechnen. Am besten fragst du einfach für eine unverbindliche Offerte an.

Rum zählt zu den meistunterschätzten Premium Spirituosen. Lasst uns zusammen diese Welt erkunden. Wetten, dass wir euch überraschen können?

EINSTEIGER-TASTING

Die Vielfalt der Aromen und der besondere Genuss des Rums fasziniert immer mehr Menschen. Hat man einmal Geschmack gefunden an den milden und fruchtigen Noten, will man oft tiefer in die Materie einsteigen. Genau dafür gemacht ist unser Einsteiger Tasting.

INDIVIDUELL AUF DEINE WÜNSCHE ANGEPASST

Du möchtest mit Freunden / Geschäftskollegen einen genussvollen Abend in einem exklusiven Ambiente erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Rum Tastings für Gruppen, unter Freunden oder auch als Firmenanlass, um jedem Rum-Liebhaber und Enthusiast das Richtige und auf ihn abgestimmte Tasting zu anbieten zu können.

Anfrage senden ...